Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Frank Meyer

Raum 101
Erzählungen über Männer

Von dem Konflikt mit dem Vater beim Froschschenkeljagen, den abenteuerlichen Gefühlen einer Kinderliebe, den bleibenden Momenten mit dem besten Freund, die erschütternden Erlebnisse beim Bund...teils einfühlsam, teils derb erzählen die Geschichten dieser Sammlung, wie Jungen und Männer sich in verschiedenen Lebensabschnitten bewähren... oder wie sie versagen. 

Russi, Florian

Russi, Florian

Florian Russi ist Jurist und Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft mit 2600 Mitarbeitern. Viele Jahre wirkte er als Dozent für politische Bildung und Recht an einer Akademie, weiteren Bildungseinrichtungen, einer Fachhochschule für Sozialwesen und einer Pflegefachschule.

Seit mehreren Jahren ist er auch ein erfolgreicher Autor. Er schrieb Romane, Erzählungen, Schauspiele und mehrere Sachbücher. Seine Werke erscheinen im Bertuch Verlag Weimar und im Mitteldeutschen Verlag in Halle.

mehr über Florian Russi

Beiträge dieses Autors auf www.deutschland-lese.de:

Weitere Beiträge auf: