Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Martin Schneider
Kennst du Leo Tolstoi?

Welche Persönlichkeit steckt hinter diesem großen Mann der russischen Literatur? Über das bewegte und gegensätzliche Leben Tolstois weiß dieses Buch zu erzählen. Zugleich stellt es einige ausgewählte Werke dieses großen Visionärs in Auszügen vor.

Russi, Florian

Russi, Florian

Florian Russi ist Jurist und Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft mit 2.200 Mitarbeitern. Viele Jahre wirkte er als Dozent für politische Bildung und Recht an einer Akademie, weiteren Bildungseinrichtungen, einer Fachhochschule für Sozialwesen und einer Pflegefachschule.

Seit mehreren Jahren ist er auch ein erfolgreicher Autor. Er schrieb Romane, Erzählungen, Schauspiele und mehrere Sachbücher. Seine Werke erscheinen im Bertuch Verlag Weimar und im Mitteldeutschen Verlag in Halle.

mehr über Florian Russi

Beiträge dieses Autors auf www.deutschland-lese.de:

Weitere Beiträge auf: