Deutschland-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Deutschland-Lese
Unser Leseangebot

Der Bronstein-Defekt

und andere Geschichten

Christoph Werner

"Ich stellte bald an mir selbst die Verführung durch Zählen und Auswerten fest und empfand die Wonne, Gesetzmäßigkeiten bei gewissen Massenerscheinungen festzustellen. Nichts war vor mir sicher. Als erstes machte ich mich über die Friedhöfe her..."

Rosenzweig, Werner

Der Autor wurde 1950 im mittelfränkischen Städtchen Herzogenaurach geboren. Nach seiner Schulzeit und Ausbildung trat er in die Dienste der Siemens AG in Erlangen ein. In 42 Dienstjahren bereiste er alle Kontinente.Die letzten drei Jahre lebte und arbeitete er in der chinesischen Metropole Schanghai. Seit 2009 schreibt er Frankenkrimis, fränkische Gedichtbände und Freizeitführer.

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen