Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Die Jahreskinder

Singen Bewegen Gestalten

Hg. Carolin Eberhardt

Kinder brauchen Lieder, denn Singen macht sie stark fürs Leben. Längst ist nachgewiesen, dass Kinder, die viel singen, ausgeglichener, intelligenter und selbstbewusster werden. Ein Liederbuch für Kinder mit den bekanntesten Liedern durch die vier Jahreszeiten; mit bunten Illustrationen und Ausmalbildern.

AUTORENBEITRAEGE

Beiträge von Knoll, Luise

Der gute Mensch von Sezuan
Der gute Mensch von Sezuan
von Luise Knoll
Ein Stück des epischen Theaters
MEHR
Franz Kafka
Franz Kafka
von Luise Knoll, Hanno Klöver
Einer der bedeutendsten deutschsprachigen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts
MEHR
Ernst Theodor Amadeus Hoffmann
Ernst Theodor Amadeus Hoffmann
von Luise Knoll
„Die Wochentage bin ich ein Jurist, höchstens etwas Musiker, sonntags am Tag wird gezeichnet und abends bin ich ein witziger Autor.“
MEHR
Ein Märchen aus der neuen Zeit
Ein Märchen aus der neuen Zeit
von Luise Knoll
Über E.T.A. Hoffmanns Märchen „Der Goldene Topf“
MEHR
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen