Deutschland-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Deutschland-Lese
Unser Leseangebot

Luther im Himmel

Das jünste Gericht

Christoph Werner

Der große Reformator steht vor dem jüngsten Gericht; er ist angeklagt, auf Erden wahrhaft unchristlich gehandelt zu haben, da er Hexen, Juden und andere Gegner zu ersäufen oder zu pfählen empfahl. Nun muss er sich vor Gott rechtfertigen, warum er gegen das biblische Gebot der Nächstenliebe verstoßen habe.

AUTORENBEITRAEGE

Beiträge von Werner, Andreas Michael

Best Western Hotel Rhön Garden
Best Western Hotel Rhön Garden
von Andreas Michael Werner
Ruhepunkt am Fuße des höchsten Berges Hessens
MEHR
Sesenheimer Liebeslyrik
Sesenheimer Liebeslyrik
von Andreas Michael Werner
MEHR
Zucchini-Pizza
Zucchini-Pizza
von Andreas Michael Werner
Pizza mit weniger Kalorien.
MEHR
Krabat-Festspiele
Krabat-Festspiele
von Andreas Michael Werner
Spannende Geschichten vor der Schwarzen Mühle
MEHR
Landhotel Kallbach
Landhotel Kallbach
von Andreas Michael Werner
Wellness und Erholung am Nationalpark Eifel
MEHR
Rotary International
Rotary International
von Andreas Michael Werner
Was haben der französische Präsident Nicolas Sarkozy und der deutsche Bundespräsident Christian Wulff mit dem Physiker und Nobelpreisträger Klaus von Klitzing gemeinsam?
MEHR
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen