Deutschland-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Deutschland-Lese
Unser Leseangebot

Friedrich W. Kantzenbach
Wüsst ich Dinge leicht wie Luft

Dieses Gedichtsbändchen ist liebevoll gestaltet und mit Fotos versehen. Es wendet sich an Leser, die bereit sind, aufmerksam hinzuhören und sich einzulassen auf die Auseinandersetzung mit dem menschlichen Schicksal.

Friedrich der Große

Friedrich der Große

Friedrich der Große
Friedrich der Große
Friedrich II. von Preußen wurde vor bald 300 Jahren, am 24. Januar 1712, geboren. „Wie verabscheue ich dieses Handwerk, zu dem mich der blinde Zufall meiner Geburt verdammt hat.“ (Friedrich II. von Preußen)
MEHR
Fontane, Theodor
Fontane, Theodor
von Georg Bürke
Wegbereiter und Weggenosse der Naturalisten
MEHR
Freytag, Gustav
Freytag, Gustav
von Georg Bürke
MEHR
Fallada, Hans
Fallada, Hans
von Ulrike Unger
Ein Autor zwischen Lebensgier und Scheitern
MEHR
Werbung
Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen