Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Florian Russi
Die Irrfahrten des Herrn Müller II
Eine moderne Odyssee

Daniel Müller ist ein aufstrebender junger Möbelkaufmann. Er hat eine Freundin, doch auch eine Kundin seiner Firma versucht ihn zu gewinnen. Als Daniel sie ermordet auffindet, spricht alles dafür, dass er der Mörder ist. Er gerät in Panik und flieht, fährt zum Flughafen und bucht den nächsten Flug ins Ausland. Im Flugzeug entdeckt ihn eine nymphomanisch veranlagte Prinzessin: Sie versteckt ihn in ihrem Schloss. Während Zielfahnder der Polizei ihm auf den Fersen sind, erlebt Daniel immer neue Abenteuer und Überraschungen …


Suhling, Dörte

Suhling, Dörte

Die gebürtige Leipzigerin studierte in Greifswald und lernte in dieser Zeit die Schönheit von Land und Leuten in Mecklenburg-Vorpommern kennen. Nach der Rückkehr nach Leipzig arbeitete sie knapp 10 Jahre als Redakteurin für Geografie in der Redaktion des Brockhaus-Verlages in Leipzig. Als die Redaktion infolge des Verkaufs der Brockhaus-Rechte an Bertelsmann aufgelöst wurde, wechselte sie als Content-Managerin ins Online-Business. Heute lebt sie dort, wo andere Urlaub machen, im „schönsten deutschen Bundesland" Mecklenburg-Vorpommern. Neben ihrer Tätigkeit im Bereich Presse-und Öffentlichkeit arbeitet sie außerdem als freie Redakteurin und Lektorin.

Beiträge dieses Autors auf www.deutschland-lese.de:

Weitere Beiträge auf: