Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Luther im Himmel

Das jünste Gericht

Christoph Werner

Der große Reformator steht vor dem jüngsten Gericht; er ist angeklagt, auf Erden wahrhaft unchristlich gehandelt zu haben, da er Hexen, Juden und andere Gegner zu ersäufen oder zu pfählen empfahl. Nun muss er sich vor Gott rechtfertigen, warum er gegen das biblische Gebot der Nächstenliebe verstoßen habe.

Mességué, Maurice

Mességué, Maurice

Maurice Mességué wurde am 14. Dezember 1921 in Colayrac-Saint-Circq, Frankreich geboren. Mességué befasst sich mit der Verwendung von Heilpflanzen als Arzneimittel. Er gilt als anerkannter Experte auf dem Gebiet der Ernährungswissenschaft. Seine Erfahrungen beruhen auf einer über 300-jährigen Familientradition. Persönlichkeiten wie Winston Churchill, Konrad Adenauer oder Papst Johannes XXIII. wussten den Rat von Maurice Mességué zu schätzen. Zusätzlich beschäftigte Mességué sich mit der Herstellung kosmetischer Produkte auf rein pflanzlicher Basis.

Der Autor ist am 16. Juni 2017 in Auvillar (Département Tarn-et-Garonne) gestorben.

Beiträge dieses Autors auf www.deutschland-lese.de: