Deutschland-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Deutschland-Lese
Unser Leseangebot

Die Jahreskinder

Singen Bewegen Gestalten

Hg. Carolin Eberhardt

Kinder brauchen Lieder, denn Singen macht sie stark fürs Leben. Längst ist nachgewiesen, dass Kinder, die viel singen, ausgeglichener, intelligenter und selbstbewusster werden. Ein Liederbuch für Kinder mit den bekanntesten Liedern durch die vier Jahreszeiten; mit bunten Illustrationen und Ausmalbildern.

Mességué, Maurice

Mességué, Maurice

Maurice Mességué wurde am 14. Dezember 1921 in Colayrac-Saint-Circq, Frankreich geboren. Mességué befasst sich mit der Verwendung von Heilpflanzen als Arzneimittel. Er gilt als anerkannter Experte auf dem Gebiet der Ernährungswissenschaft. Seine Erfahrungen beruhen auf einer über 300-jährigen Familientradition. Persönlichkeiten wie Winston Churchill, Konrad Adenauer oder Papst Johannes XXIII. wussten den Rat von Maurice Mességué zu schätzen. Zusätzlich beschäftigte Mességué sich mit der Herstellung kosmetischer Produkte auf rein pflanzlicher Basis.

Der Autor ist am 16. Juni 2017 in Auvillar (Département Tarn-et-Garonne) gestorben.

Beiträge dieses Autors auf www.deutschland-lese.de:

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen