Deutschland-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Deutschland-Lese
Unser Leseangebot

Gerhard Klein

Dresden-Skizzen

Gerhard Klein stellt in seinen liebevollen Zeichnungen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt Dresden dar und stellt sie in kurzen Beschreibungen vor. 

Heinzl, Olga

Die Diät-Assistentin stammt aus der weißrussischen Hauptstadt Minsk, wo sie auch die Schule besuchte. Im Jahr 1990 zog sie mit ihrem Ehemann, einem deutschen Diplomingenieur, nach Deutschland. Mit Mann und Sohn lebt sie nun schon seit vielen Jahren in Weimar. Dort ist sie als Ernährungsberaterin für die Trägerwerke Soziale Dienste und ihre Einrichtungen tätig. In ihrer Freizeit kümmert sie sich um ihren Garten, malt und sammelt Parfümflaschen. 

Nicht nur bei den Klienten der Trägerwerke, sondern auch bei ihren Kollegen und MitarbeiterInnen ist Olga Heinzl als Ratgeberin für gesundheitsfördernde Ernährung sehr gefragt.

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen