Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Frank Meyer

Raum 101
Erzählungen über Männer

Von dem Konflikt mit dem Vater beim Froschschenkeljagen, den abenteuerlichen Gefühlen einer Kinderliebe, den bleibenden Momenten mit dem besten Freund, die erschütternden Erlebnisse beim Bund...teils einfühlsam, teils derb erzählen die Geschichten dieser Sammlung, wie Jungen und Männer sich in verschiedenen Lebensabschnitten bewähren... oder wie sie versagen. 

Born, Edith

Born, Edith

In Rimsting am Chiemsee lebt und arbeitet Edith Born. Die in Markranstädt bei Leipzig geborene Künstlerin bezeichnet sich selbst als Autodidaktin. Unter ihren Vorfahren waren allerdings einige in künstlerischen Berufen tätig. Zwei Urgroßeltern arbeiteten als Porzellanmaler in einer Manufaktur, ein Großvater befasst sich mit Freskomalerei. Auch die Enkelin begann früh zu malen.

Vollständige Beschreibung über Edith Born 

Beiträge dieses Autors auf www.deutschland-lese.de:

Weitere Beiträge auf: