Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Astrid Koopmann/ Bernhard Meier
Kennst du Erich Kästner?

Ist das dort nicht Kästner, Erich Kästner? Ich habe gehört, er war gerade auf großer Reise - Dresden, Leipzig, Berlin, München oder so. Soll ich dich mit ihm bekannt machen? Kästner mal ganz privat! Er hat immer eine Menge spannender Geschichten auf Lager.

Born, Edith

Born, Edith

In Rimsting am Chiemsee lebt und arbeitet Edith Born. Die in Markranstädt bei Leipzig geborene Künstlerin bezeichnet sich selbst als Autodidaktin. Unter ihren Vorfahren waren allerdings einige in künstlerischen Berufen tätig. Zwei Urgroßeltern arbeiteten als Porzellanmaler in einer Manufaktur, ein Großvater befasst sich mit Freskomalerei. Auch die Enkelin begann früh zu malen.

Vollständige Beschreibung über Edith Born 

Beiträge dieses Autors auf www.deutschland-lese.de:

Weitere Beiträge auf: