Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Florian Russi
Die Irrfahrten des Herrn Müller II
Eine moderne Odyssee

Daniel Müller ist ein aufstrebender junger Möbelkaufmann. Er hat eine Freundin, doch auch eine Kundin seiner Firma versucht ihn zu gewinnen. Als Daniel sie ermordet auffindet, spricht alles dafür, dass er der Mörder ist. Er gerät in Panik und flieht, fährt zum Flughafen und bucht den nächsten Flug ins Ausland. Im Flugzeug entdeckt ihn eine nymphomanisch veranlagte Prinzessin: Sie versteckt ihn in ihrem Schloss. Während Zielfahnder der Polizei ihm auf den Fersen sind, erlebt Daniel immer neue Abenteuer und Überraschungen …


Freiheitslieder

Alleweil ein wenig lustig
Alleweil ein wenig lustig
von Valentin Rathgeber
Ein Lied aus dem "Ohren-vergnügenden und Gemüth-ergötzenden Tafel-Confect"
MEHR
Freiheit, die ich meine
Freiheit, die ich meine
von Max von Schenckendorf
Die mein Herz erfüllt
MEHR
ALLE BEITRÄGE ANZEIGEN
Freut euch des Lebens
Freut euch des Lebens
von Johann Martin Usteri
weil noch das Lämpchen glüht
MEHR
Zogen einst fünf wilde Schwäne
Zogen einst fünf wilde Schwäne
ein Antikriegslied, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Jugend- und ein halbes Jahrhundert später in der Friedensbewegung sehr beliebt war bzw. noch ist
MEHR
Anzeige