Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Luther im Himmel

Das jünste Gericht

Christoph Werner

Der große Reformator steht vor dem jüngsten Gericht; er ist angeklagt, auf Erden wahrhaft unchristlich gehandelt zu haben, da er Hexen, Juden und andere Gegner zu ersäufen oder zu pfählen empfahl. Nun muss er sich vor Gott rechtfertigen, warum er gegen das biblische Gebot der Nächstenliebe verstoßen habe.

Weidner-Kirsch, Birgit

Die gebürtigte Erfurterin arbeitet in der Hausreinigung beim Trägewerk Soziale Dienste in Erfurt.
Als Ausgleich zu ihrer Arbeit schwingt sie sehr gerne in ihrer Freizeit den Kochlöffel und zaubert Spezialitäten auf natürlicher Basis.
Ihr "Nervenfutter" ist es, mit Perlen Ketten oder Blumen aufzufädeln.

 


In Handarbeit hergestellter Weihnachtskranz aus Wolle

 

In Handarbeit gehäkelte Ostereier und Eierwärmer aus Wolle