Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de
Unser Leseangebot

Der Bronstein-Defekt

und andere Geschichten 

Christoph Werner

"Ich stellte bald an mir selbst die Verführung durch Zählen und Auswerten fest und empfand die Wonne, Gesetzmäßigkeiten bei gewissen Massenerscheinungen festzustellen. Nichts war vor mir sicher. Als erstes machte ich mich über die Friedhöfe her..."

Wahlaufrufe

Wahlaufrufe

(Satire)

Die AfD behauptet auf Plakaten, dass Franz Josef Strauß sie heute wählen würde. Die Kinder von Strauß sind empört, können jedoch nichts dagegen unternehmen, weil in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht. Wir jedoch wollen das Spiel fortsetzen:



- und das sagt Strauß dazu:

Was bilden die sich ein, diese Ausgschamten, diese Altersnaiven für Durchgedrehte. Nie wollte ich eine Partei rechts von meiner CSU. Immer habe ich den Rechtsradikalismus bekämpft. Deutschland ist weder Gau- noch Weideland.

Nach der Bundestagswahl 2017: