Deutschland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.deutschland-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot
Horst Nalewski
Kennst du Rainer Maria Rilke?
Der schwere Weg zum großen Dichter

Der junge Rilke wächst in Prag auf undentwächst den bürgerlichen Vorstellungen seiner familiären Umgebung. Auf der stetigen Suche nach sich selbst, findet er Halt im Schreiben und schreibt viel. "Der schwere Weg zum großen Dichter" ist hier verständlich und interessant dargestellt.

Russi, Florian

Russi, Florian

Florian Russi ist Jurist und Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft mit 2.200 Mitarbeitern. Viele Jahre wirkte er als Dozent für politische Bildung und Recht an einer Akademie, weiteren Bildungseinrichtungen, einer Fachhochschule für Sozialwesen und einer Pflegefachschule.

Seit mehreren Jahren ist er auch ein erfolgreicher Autor. Er schrieb Romane, Erzählungen, Schauspiele und mehrere Sachbücher. Seine Werke erscheinen im Bertuch Verlag Weimar und im Mitteldeutschen Verlag in Halle.

mehr über Florian Russi

Beiträge dieses Autors auf www.deutschland-lese.de:

Weitere Beiträge auf: